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Wenn Sie Ihr Passwort sechs Mal falsch eingegeben haben, werden Ihre Kennung und damit Ihr Zugang zum KURSNET-Benutzerkonto gesperrt.
Das Vorgehen bei der Freischaltung hängt davon ab, ob Sie als „Hauptverantwortlicher Bearbeiter“ oder als „Bearbeiter“ agieren.
Als „Hauptverantwortlicher Bearbeiter“ kann Ihre Kennung nur durch die KURSNET-Redaktion entsperrt werden:
KURSNET-Hotline: 0911 / 982 07 742
Mo - Do: 08.00 Uhr - 17.00 Uhr, Fr: 08.00 Uhr - 15.00 Uhr
E-Mail-Service: KURSNET@arbeitsagentur.de
Als „Bearbeiter” kann Ihre Kennung vom „Hauptverantwortlichen Bearbeiter“ entsperrt werden.
So gehen Sie vor:
Wählen Sie unter dem Menüpunkt „Personendaten“ im Abschnitt „Bearbeiter“ durch Klick auf den Namen eine Person aus. Klicken Sie im Abschnitt „Bearbeiterfunktion“ auf die Schaltfläche „Kennung entsperren“.
Was kann ich tun, wenn meine Kennung gesperrt ist?
Stand: 16.06.2016